Unsere Geschäftsführung besitzt langjährige Erfahrung auf dem IT Sektor.

 

Walter Maiwald

Walter Maiwald

verfügt über ca. 35 Jahre Erfahrung in der IT-Branche.

Nach einer Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaft war er anfänglich als Software-Entwickler, später als Projektleiter bei verschiedenen IT-Dienstleistern tätig. Nach Tätigkeiten als Mitglied der Geschäftsstellenleitung der Geschäftsstelle Mülheim des debis Systemhaus und als Vertriebsleiter Systemintegration Mittelstand der T-Systems ist er jetzt geschäftsführender Gesellschafter der iQbis consulting GmbH.

 

Peter Maldaner

Peter Maldaner

ist Datenverarbeitungskaufmann und Dipl.-Informatiker. Er ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig.

Zunächst als freier Software-Entwickler und Software-Architekt in verschiedenen größeren und kleineren Projekten tätig, stieg er 1996 als Projektleiter in das debis Systemhaus ein. Zuletzt war er Executive Delivery Manager bei T-Systems und ist jetzt geschäftsführender Gesellschafter der iQbis consulting GmbH.

 

 

Werner Biet

Werner Biet

ist Dipl.-Ingenieur und seit Mitte der Achtziger Jahre in der IT tätig.

Er war lange Jahre im Telematik-Bereich tätig und zunächst als Projektmanager und später als Abteilungsleiter im Daimler-Konzern u.a. an der Entwicklung des deutschen Mautsystems beteiligt. Nach seiner Tätigkeit als CEO der Navteq Services GmbH wechselte er 2010 zur iQbis und verantwortet als Geschäftsführer unseren Versicherungsbereich.