Suchmöglichkeiten und Reports

Eine in iQskills integrierte Business Intelligence Lösung ermöglicht die Definition beliebiger Auswertungen. Die Auswertungen lassen sich in den Formaten HTML, Excel und PDF erzeugen. Standard-Reports werden mitgeliefert.

 

Schnittstellen

Im Standardumfang enthalten sind Schnittstellen zum Import von Organisations-, Personal- und Nutzerdaten sowie Schnittstellen zu einem Learning Management System (Moodle, ILIAS oder OLAT) und einem  Personaleinsatzplanungssystem (InVision Enterprise WFM).

 

Datenschutz

iQskills besitzt ein offenes Rollen- und Benutzerkonzept, das es ermöglicht, Ausführungs- und Zugriffsberechtigungen pro Rolle frei zu definieren. Vordefinierte Rollen (Skill-Manager, Fachadministrator, Teamleiter und Auswerter) werden mitgeliefert. Abhängig von Rolle und Zugriffsrechten werden personenbezogene Daten anonymisiert auswertbar, z.B.:

  • Summarische Anzeige der Anzahl Mitarbeiter ohne Rückschlüsse auf einzelne Mitarbeiter
  • Definierbare Sicht auf die Daten von Teams und Geschäftseinheiten in Reports
  • Pflege einer beliebigen hierarchischen Organisationsstruktur des Unternehmens
  • Pflege der Nutzer, Rollen und Berechtigungen

 

Fachliche Administration

  • Pflege einer beliebigen hierarchischen Organisationsstruktur des Unternehmens
  • Pflege der Nutzer, Rollen und Berechtigungen
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung .